Die Altherren-Fußballer bilden eine 46 Mann starke Abteilung innerhalb der DJK Milte, in der passive und aktive Mitglieder jederzeit willkommen sind.

Das Training findet jeden Donnerstag, im Sommer (19.30 Uhr) auf dem Rasenplatz und im Winter (20.00 Uhr) in der Halle, statt.

Neben dem regelmäßigen Spielbetrieb findet im Frühsommer ein eigenes Kleinfeldturnier statt, werden im Jahreswechsel ein Wochenendausflug und ein gemütlicher Nachmittag mit der Familie veranstaltet, und eine Jahreshauptversammlung im Spätherbst durchgeführt.

Neben dem sportlichen Erfolg stehen bei den Altherren-Fußballern das gemütliche Beisammensein nach den Trainingseinheiten und den Spielen im Vordergrund.

Am offiziellen Spielbetrieb darf ab einem Alter von 32 Jahren teilgenommen werden. Interessenten wenden sich bitte an den Obmann (Ralf Budde) oder den Mannschaftsverantwortlichen (Hartwig Reckhorn) bzw. erscheinen zu einem der Trainingsabende.