unsere Sponsoren

Sport und Sponsoren sind Wichtig für Ein erfolgreiches Team!

Vieles ist bei uns im sportlichen Bereich der DJK Milte erst durch eine funktionierende Kooperation des Vereins mit seinen Sponsoren möglich. Dabei geht die Zusammenarbeit durchaus über die Anschaffung eines neuen Trikotsatzes hinaus. Neben finanzieller Förderung oder Unterstützung durch Sachleistungen dürfen wir in der DJK Milte auch immer auf das exzellente “Know-How” unserer Sponsoren zurückgreifen. Dadurch und eben nicht nur durch direkte Werbung haben die Unternehmen somit die Möglichkeit sich auch über das lokale Umfeld hinaus zu präsentieren. Für diese seit vielen Jahren hervorragend funktionierende Zusammenarbeit bedanken wir uns im Namen aller Mitglieder der DJK Milte bei unseren zuverlässigen Partnern, die wir allen Besuchern unserer Website sehr gerne weiter empfehlen.

Dirk Strotbaum