Förderverein

zur Förderung des Fußballsports

Förderverein

Dieser Verein ist ein selbständiger, vom Finanzamt anerkannter, eingetragener Verein, der darum bemüht ist, den Fußballsport in Milte zu fördern. Hierbei handelt es sich ausschließlich um die Verbesserungen im Umfeld der Fußballabteilung. Insbesondere liegt dem Förderverein die Jugendarbeit am Herzen. Aber auch im Seniorenbereich, sei es durch Kontaktaufnahme zu Sponsoren für Trikots und Trainingsanzüge, oder auch zu gemeinsamen Veranstaltungen, hat es sich der Verein zur Aufgabe gemacht, die DJK Rot-Weiß Milte 1958 e.V. zu unterstüzen.

Es sei besonders darauf hingewiesen, dass keine Fahrtkostenerstattungen, Prämien, oder sonstige Zahlungen an irgendwelche Personen von Seiten des Vereins zur Förderung des Fußballsports in Milte e. V., genau so wie auch von der DJK Rot-Weiß Milte 1958 e.V. selbst, geleistet werden.
Wer also Interesse an unserem Verein hat, kann sich jederzeit bei einem unserer Ansprechpartner melden, oder aber auch gerne als Gast unsere jährlich stattfindende Generalversammlung besuchen.

Jedes Neu-Mitglied ist herzlich willkommen!

Willi Holwitt – 1. Vorsitzender
Andreas Klein – 2. Vorsitzender