23. November 2024

3. Milter- City-Run

Infos

100 Minuten lauf

Altersklasse: ab 12 Jahren (ab 2012 und älter)
Startzeit: 13:00 Uhr
Strecke: je Runde 3 km, max. 100 Minuten – gezählt werden nur ganz gelaufene Runden
Gebühren: 8,-€

Die Anmeldung endet am 22.11.2024 um 12:00 Uhr oder nachdem die Veranstaltung ausgebucht ist

Schülerlauf

Altersklasse: 8-15 Jahre (2016-2008)
Startzeit: 13:05 Uhr
Strecke: ca. 2,8 km
Gebühr: 5,-€

Die Anmeldung endet am 22.11.2024 um 12:00 Uhr oder nachdem die Veranstaltung ausgebucht ist.

Hauptlauf

Altersklasse: ab 12 Jahren (ab 2012)
Startzeit: 13:30 Uhr
Strecke: ca. 3 – 12 km* 
Gebühr: 8,-€

* Die Länge des Hauptlaufes ist während des Wettbewerbs frei wählbar (3 km; 6 km; 9 km; 12 km).
Die Anmeldung endet am 22.11.2024 um 12:00 Uhr oder nachdem die Veranstaltung ausgebucht ist.

Bambinilauf

Altersklasse: 2017 und jünger
Startzeit: 15 Uhr
Strecke: ca. 750 Meter*
Gebühr: 0,-€

Die Anmeldung für den Bambinilauf ist kostenlos. Hier der Link zur Anmeldung. 

Walking Tour

Altersklasse: ab 18 Jahren (ab 2006)
Startzeit: 13:30 Uhr
Strecke: ca. 3 – 12 km* 
Gebühr: 8,-€

* Die Länge des Hauptlaufes ist während des Wettbewerbs frei wählbar (3 km; 6 km; 9 km; 12 km) max. 90 Minuten.
Die Anmeldung endet am 22.11.2024 um 12:00 Uhr oder nachdem die Veranstaltung ausgebucht ist.

Details >

Der Start und der Zieleinlauf finden am Sportplatz der DJK Milte statt. Vor Ort gibt es Duschen, Toiletten und Umkleiden.Die Anmeldung ist ausschließlich online unter djkmilte.de möglich. Anmeldungen per Fax, E Mail oder in Kopie werden nicht akzeptiert (Bambinilauf ausgeschlossen). Jede/r Teilnehmer/in ist verpflichtet, sich selbst anzumelden. Mit der Anmeldung bestätigt jede/r Teilnehmer/in, dass sie/er die Teilnahmebedingungen zur Kenntnis genommen hat und akzeptiert. Nach erfolgreicher Anmeldung erhält jede/r Teilnehmer/in eine Anmeldebestätigung. Dies ist die verbindliche Zusage, dass die/der Teilnehmer/in zum Milter City Run gemeldet ist.

Die Anmeldung für alle Läufe endet am 22.11.2024 um 12:00 Uhr oder nachdem die Veranstaltung ausgebucht ist.

Teilnahmeberechtigt sind alle ausreichend trainierten und sportgesunden Läufer/innen, die den Altersklassen der jeweiligen Läufe entsprechen. Jede/r Teilnehmer/in ist verpflichtet, ihre/seine gesundheitlichen Voraussetzungen zur Teilnahme an der Veranstaltung selbst, gegebenenfalls nach Konsultation eines Arztes, zu beurteilen.
Parkplätze stehen am Raiffeisenmarkt Milte zur Verfügung.

Die Startunterlagen können am Veranstaltungstag ab 12:00 Uhr am Sportplatz abgeholt werden. Die Ausgabe der Startnummer mit Einwegchip und Sicherheitsnadeln erfolgt gegen die Vorlage der Anmeldebestätigung oder des Personalausweises.

Es befindet sich ein Getränkestand an der Strecke.

Der verwendete Chip zur Zeitmessung ist in die Startnummer integriert. Hierbei handelt es sich um einen Einwegchip. Die Gebühr für den Einwegchip ist im Startgeld bereits enthalten. Nach jeder Runde wird eine Zwischenzeit gemessen.

Es steht ein kostenfreier Download der persönlichen Teilnehmer Urkunde mit den Wettkampfzeiten auf der Homepage zur Verfügung. Auf Wunsch kann die Urkunde vor Ort erstellt werden. Darüber hinaus gibt es Medaillen und ein Freigetränk für jeden Finisher.

Die Ergebnisse werden zeitnah auf der Website www.djkmilte.de veröffentlicht.

 

Danke

unsere Sponsoren

Anfahrt

Zur Bleiche 20, 48231 Warendorf

Sozial Media

Bei Facebook und Instagram sind immer die neusten Infos zu der DJK Milte zu finden. Wir freuen und über euren Besuch. 

Frage?

Sprecht uns gerne persönlich an oder kontaktiert uns per Mail.